Die Sportschützen-Abteilung ...

Am 07.03.2020 um 19.00h findet die JHV Schützen in den Räumen unseres Vereinsheimes statt.

Einladung und Tagesordnung

Auch im diesen Jahr findet unser traditionelle Osterschiessen statt.

Termin ist der Samstag 04.04.2020.

Eine Wochen vor Ostern.

zum Plakat Osterpreisschießen 2020

 

Dieser Tag geht in die Geschichte ein. Die Beteiligung war super und es hat jeden Spass gemacht.

Neben dem schiessen auf eine Glücksscheibe und zwei 5er Streifen wurde diesmal noch Dosenwerfen mit in die Wertung genommen.

Das Dosenwerfen hat alle ein bisschen gewundert weil wir sonst immer geknobelt haben. Aber es kam gut an.

 

Es gab natürlich auch viel zu tun und möchte mich nochmal bei allen Helfern und Sponsoren rechtherzlich Bedanken für den Einsatz.

Auch die Gäste waren einsame Spitze. Ohne denen wär es nicht so ein toller Tag geworden.

 

Hier geht es zur Endtabelle und Ergebnisse

 

Bilder sind auf der "Bilder - Startseite" zu sehen.

 

 

 

Unser langjähriges Mitglied und Pionierin der Schützenabteilung ist am 12.03.2018 von uns gegangen. Unsere Gedanken sind bei den Anverwandten. Alle weiteren Informationen sind der Anzeige zu entnehmen, die hier in Groß dargestellt werden kann.

Am 17.02.2018 um 19.00h findet unsere Jahreshauptversammlung statt.

Ort: Schützenhalle VFL Winz - Baak - Munscheidstrasse 56a - unterhalb des Sportplatzes

 

Tagesordnung

Sonntag 27.10.2017

Jörg Wojtyniak hat zum ersten mal an der DM 2017 in Dortmund teil genommen. Nach der ersten Nervosität kam er noch nach 30 Schuss auf 312,5 Ringe.

Das Ergebnis kommt durch 1/10 Wertung zu stande. Bester Schuss ist hier eine 10,9.

 

Dazu hier das Schussbild von Jörg.

hier klicken

hier klicken - 2 

 

Super Leistung

Alle die Interesse haben, können sich hier über den Schützensport informieren

 

Mit unserem Flyer können Sie noch mehr erfahren.

Flyer-Aktion anklicken

 

Unsere Erfolge können sich nach 50 Jahren gut sehen lassen. Und es werden immer mehr......

Mit unserer Seniorenmannschaft schiessen wir in der Verbandsliga. Das ist die zweithöchste Klasse im Sportschiessen.

Die Jugend kommt auch nicht zu kurz bei uns und im Kreis (Bochum-Wattenscheid-Hattingen) wird der Jugendbereich sehr intensiv gefördert.

Mit viel Geduld, Ausdauer, Ruhe usw kommt man schließlich zum Erfolg.

 

Interesse geweckt, dann kommen Sie doch einfach mal vorbei und probieren ein paar Schuss.

Wir wünschen Ihnen jetzt schon viel Spaß.

 

Also bis dann

die Sportschützen VFL Winz - Baak

 

 

Hier die Starzeiten zur LM 2017 LG Auflage in Dortmund

 

Michael Wickmann - Samstag 01.07. - Startzeit 14.00h

 

Jörg Wojtyniak - Sonntag 02.07. - Startzeit 08.00h

Jochen Dohnert - Sonntag 02.07. - Startzeit 08.00h

Peter Tannheuser - Sonntag 02.07. - Startzeit 08.00h

Unser Osterschiessen war natürlich ein voller Erfolg. Die Teilnahme war auch wieder sehr gut.

Viele neue Gesichter die mit Spaß und viel Ehrgeiz dabei waren.

Alle Teilnehmer haben auch einen Preis erhalten.

Sieger ist Thomas Gand aus der Fußballabteilung. Herzlichen Glückwunsch.

Da sieht man mal wieder das auch Gäste gewinnen können.

Schließlich wird ja nicht nur geschossen sondern auch geknobelt.

Nach der Siegerehrung wurde noch kräftig das Tanzbein geschwungen.

Im nächsten Jahr wird wieder ein Osterschiessen statt finden. Das ist Gewiss.

Ein "Danke Schön" an alle Helfer und Sponsoren der Peise.

 

 Ergebnisse:

gesamt-Tabelle

Tabelle-Fußballer