Die Sportschützen-Abteilung ...

Seit 1967 besteht die Sparte „Sportschießen“ beim VFL Winz – Baak.

Ab 12 Jahren steht jedem unsere Tür offen.

Nicht nur der sportliche Teil wird bei uns GROß geschrieben, sondern auch die Gemütlichkeit an unseren Trainingszeiten.

 

 

Endlich ist es soweit - Trainingsbeginn unter strengen Auflagen - hier der Bericht

 

Was für eine Erleichterung und Freude bei uns Schützen.

Zumindest können wir am Freitag (15.05.2020) denTrainingsbetrieb zu gewohnten Zeiten wieder aufnehmen.

Zwar unter starken Sicherheitsmaßnahmen, aber egal - die Hauptsache ist, das es wieder los geht.

Zu den Maßnahmen haben wir einen Bericht im oberen Anhang gesetzt.

An alle eine BITTE haltet euch daran das wir auch in Zukunft weiter trainieren können.

 

Wann die Meisterschaften, RWK's und Liga beginnen steht noch in den Sternen.

 

Wir halten euch weiterhin auf dem laufenden der Ereignisse rund um Corona.

 

Bleibt gesund

Abteilungsvorstand

RWK Bezirk 2019 - 2020

Nach dem 6. und letzten Wettkampf können wir 2mal den Bezirksmeister feiern.

 

Mit der Mannschaft holten wir souverän den Titel mit 22 Ringen Vorsprung.

Eine super Leistung.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

 

Ebenfalls wurde Jörg Wojtyniak Bezirksmeister in der Einzelwertung.

Nach 6 guten Leistungen und Ergebnissen gab es keinen Zweifel mehr den ersten Platz verteidigen zu müssen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

 

Tabelle und Ergebnisse unter "Ergebnisse"

 

Bis auf weiteres ist der Schieß - und Trainingsbetrieb durch das Coronavirus eingestellt.

Wenn es neue Informationen gibt geb ich euch Bescheid.

Am 07.03.2020 um 19.00h findet die JHV Schützen in den Räumen unseres Vereinsheimes statt.

Einladung und Tagesordnung

Im diesen Jahr findet unser traditionelle Osterschiessen NICHT statt.

Das Coronavirus hat ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Schade - Schade - Schade

 

Dieser Tag geht in die Geschichte ein. Die Beteiligung war super und es hat jeden Spass gemacht.

Neben dem schiessen auf eine Glücksscheibe und zwei 5er Streifen wurde diesmal noch Dosenwerfen mit in die Wertung genommen.

Das Dosenwerfen hat alle ein bisschen gewundert weil wir sonst immer geknobelt haben. Aber es kam gut an.

 

Es gab natürlich auch viel zu tun und möchte mich nochmal bei allen Helfern und Sponsoren rechtherzlich Bedanken für den Einsatz.

Auch die Gäste waren einsame Spitze. Ohne denen wär es nicht so ein toller Tag geworden.

 

Hier geht es zur Endtabelle und Ergebnisse

 

Bilder sind auf der "Bilder - Startseite" zu sehen.

 

 

 

Unser langjähriges Mitglied und Pionierin der Schützenabteilung ist am 12.03.2018 von uns gegangen. Unsere Gedanken sind bei den Anverwandten. Alle weiteren Informationen sind der Anzeige zu entnehmen, die hier in Groß dargestellt werden kann.

Am 17.02.2018 um 19.00h findet unsere Jahreshauptversammlung statt.

Ort: Schützenhalle VFL Winz - Baak - Munscheidstrasse 56a - unterhalb des Sportplatzes

 

Tagesordnung