Bei der diesjährigen JHV des Hauptvereins wurde außerhalb des normalen Rythmusses ein neuer Kassenwart gewählt. Da Susanne Jäger sich aus privaten Gründen zurück nehmen muss, ist nun Leif Herwig von der Versammlung zum neuen Kassenwart gewählt worden. Susanne wird für ein Jahr, im Zuge der Übergabe der Finanzgeschäfte, den Stellvertreterposten übernehmen.
Als zweiter Vorsitzender und zweiter Geschäftsführer wurden Helmuth Kalsbach und Manfred Strauss wiedergewählt.

Wir sind eine kleine Fußballabteilung mit einer über 100 jährigen Geschichte aus der Hattinger Nordstadt. In unserer Vergangenheit haben wir schon einige Hochs und Tiefs erlebt. Aktuell haben wir eine Fußballmannschaft, die am vom DFB organisierten Spielbetrieb relativ erfolgreich in der Kreisliga C teilnimmt. Unseren Verein zeichnet eine familiere Atmosphäre und damit auch langjährige Freundschaften aus.

Ab dem morgigen Sonntag, den 09.08.2020, beginnen wir wieder mit einigen Freundschaftspielen. Im Moment sind nur Auswärtsspiele geplant. Wir versuchen die Termine aktuell auf dieser Seite einzuspielen.

Zur neuen Saison konnten wir uns die Dienste von Ömer Akkan sichern. Er ist vom als aktueller Spieler der ersten Mannschaft des TuS Blankenstein als Spielertrainer zu uns gestoßen.
Aufgrund der jetzigen allgemeinen Situation hat er ziemlich ungewöhnliche Voraussetzungen für einen neuen Abschnitt seiner Karriere.

Das Training wird ab dem 24.06.2020 um 19.30 Uhr beginnen. Zuvor gbt es, wie in den letzten 2 Wochen auch, am Sonntag um 14 Uhr ein lockeres Training auf der Sportanlage an der Munscheidstrasse.

Wir wünschen Ömer bei seiner neuen Aufgabe viel Glück und viel Erfolg.

Alle Versammlungen, inklusive der Jahreshauptversammlungen, sind auf Grund der Corona Pandemie und den Empfehlungen unserer Regierung auf unbestimmte Zeit verschoben worden.

Wenn neue Termine feststehen werden wir eine neue Information veröffentlichen.

 

Bleiben sie gesund.

Der Fussball und Leichtathletik Verband Westfalen hat am heutigen Freitag, den 13.03.2020 alle Spiele in seinem Verbandsbereich abgesagt. Diese werden bis zum 03.05.2020 ausgesetzt. Der Grund liegt in der Corona-Pandemie. Auch hat die Stadt Hattingen alle Sportanlagen gesperrt.

Neue Informationen werden zeitnah veröffentlicht.